Kinderwunsch Webinar – 11 Tipps, um schneller schwanger zu werden

Datum: Mittwoch 17.07.2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Die Entscheidung, nicht mehr zu verhüten, um endlich eine Familie zu gründen, ist wundervoll und aufregend. In meinem Webinar erkläre ich Dir 11 einfache Tipps, wie Du nach dem Absetzen der Pille, aber auch wenn Ihr es schon länger versucht, schneller schwanger werden kannst.

Was Dich erwartet:

  • 11 erprobte Tipps: Von einfachen Veränderungen im Alltag bis zu speziellen Tricks, die Deine Chancen erhöhen.
  • Praktische Ratschläge: Leicht umsetzbar und ohne komplizierte Fachbegriffe.
  • Motivierende Impulse: Lass Dich von meinen Erfahrungen und Wissen aus über 15 Jahren in der Kinderwunsch-Beratung inspirieren.

Warum solltest Du teilnehmen?

  • Weil Du es Dir wert bist: Dein Kinderwunsch steht im Mittelpunkt.
  • Weil Wissen hilft: Je mehr Du weißt, desto besser kannst Du Deinen Körper unterstützen.

Mach mit und melde Dich gleich kostenlos und unkompliziert an!

Anmeldung

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir schon jetzt ganz viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wunschkind.

Alles Liebe

Deine Heilpraktikerin

Karin

author-avatar

Über Karin Heidmann

Karin Heidmann machte bis 2001 in Hamburg ihre Ausbildung zur examinierten Krankenschwester und schloss 2009 ihr Studium zur Heilpraktikerin ab. Darüber hinaus belegte sie nach ihrem Examen 2009 in den folgenden Jahren Fachfortbildungen zum Thema, Mykotherapie, Phytotherapie, Homöopathie, Schüssler Salze, Ernährungs- und Vitalstoffberatung. Bis zu der Geburt ihrer Kinder arbeitete sie überdies viele Jahre in der Gynäkologie und später in der Intensivmedizin.

Stelle Karin eine Frage:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert